Donnerstag, 15. Mai 2014

Heute bin ich mal wieder dran

und kann somit seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder bei RUMS dabei sein :-)
Genäht habe ich mal wieder den Ottobre Schnitt 303:


Dieses Mal habe ich Größe 38 genäht und mich für die V-Ausschnitt-Variante entschieden.
Der Pulli ist aus ganz dünnem Strickstoff, den ich schon ewig hier liegen habe (drum weiß ich auch leider nicht mehr, wo ich den herhabe).
Die tatsächliche Farbe ist auf dem untersten Bild am besten zu erkennen. Die Armpatches sind aus kiwifarbenem Jersey.
Bestickt habe ich mit den Feathers von Huups.
Ein Pulli, den ich wirklich sehr gerne trage, zum Beispiel heute abend, wenn ich in Ruhe schaue, was ihr so alles für euch gezaubert habt.

Habt eine gute Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Mirjam

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Ja,um diese Datei streiche ich herum,seit auch ich eine Stickmaschine besitze...Dumm nur,dass dann immer ein paar mehr der tollen Stickdateien im Korb liegen und ich die Bestellung lieber wieder verschiebe ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen