Dienstag, 14. Mai 2013

Und schon wieder.......

......eine Summer pull on. Nachdem es gestern so kühl war, dass man gut eine Fleecejacke vertragen konnte, gabs heute T-Shirt- Wetter.
Dann hats sogar noch geklappt, dass Max die richtigen Klamotten anhatte, ich an meinen Foto gedacht habe und ich sogar noch die Speicherkarte reingesteckt hatte ;-) (Die letzten ZWEI Male, bin ich nämlich zu meinen Fotoshootings ohne Karte ausgerückt, ich Oberschussel.)
Aber jetzt die Bilder:


 Ich glaube man sieht, dass Max nicht wirklich Lust auf Fotos hatte, aber da musste er jetzt durch.
Die Schnitte von Hose und T-Shirt sind beide aus der aktuellen Ottobre. Beide genäht in Größe 104. Die Hose diesmal aus petrolfarbenem Stretchjeans, von dem ich leider nicht mehr weiß woher. Die Nähte hab ich wieder mit Neongarn abgesteppt. Die Krokodile sind von Lillestoff, kombiniert mit den MaxiDots von Hamburger Liebe. Die Farben find ich total klasse zusammen.
 So, und auch hiermit ab zu Made4Boys.

Demnächst gehts dann mit Mias Frühlingsgarderobe weiter.

Habt bis dahin eine gute Zeit,
liebe Grüße,
Mirjam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen