Mittwoch, 31. Oktober 2012

Monstazzz

Passend zu Helloween gibts hier heute ein paar Monstazzz:










So, das waren jetzt eine Menge Bilder, aber ich konnte mich nicht so recht entscheiden.
Das Shirt für Max ist nach dem e-book Henric von hier. Ein toller Schnitt. Genäht habe ich in der Weite 86/92 und in der Länge 98/104. Da wirds demnächst noch mehr von geben.
Für Mia habe ich den Schnitt "Longsleeve" von Lillesolundpelle gewählt. Genäht in 122/128. Die Stoffe durfte sie sich selbst aussuchen.
Die Applikationsvorlagen für die Monstazzz gibts bei Farbenmix.

Liebe Grüße,
bis zum nächsten Mal, 
Mirjam

3 Kommentare:

  1. Hi Mirjam,

    das sind da zwei schöne Shirts, klasse!
    Vor allem das Jungsshirt finde ich super mit den Farben und Stoffen.

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  2. Super sind Deine 2 kleinen Monster geworden, die Shirts sind aber auch sehr toll *zwinker*.
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Monstazz Shirts!!
    Sieht genial aus!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen