Donnerstag, 26. April 2012

Flickwerk

Da meine Tochter zur Zeit hauptberuflich ein Einhorn ist, verbringt sie den Tag natürlich auf vier Beinen. Das nehmen die Hosen übel. Da ich noch immer auf die Rückkehr meiner Stickmaschine warte (ich will euch ja nicht nerven, aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid), habe ich mich nun aus Verzweiflung an die Erledigung weniger beliebter Aufgaben gemacht.
Vorher:

Nachher:

Die "ministamp" hatte ich schon auf Vorrat für genau solche Zwecke gestickt.
Die Stickdatei gibt es bei Regenbogenbuntes.
Da ich noch einige solche Hosen habe, wird mir auch in den nächsten Tagen nicht langweilig werden.
Außerdem hat noch jedes Kind einen neuen Schlafanzug bekommen. Die werde ich euch aber vorenthalten, da der Stoff so unaussprechlich häßlich ist, dass der wirklich nur im Dunkeln geht. Ich hatte mal ein Überraschungsstoffpaket bestellt und beim Auspacken bin ich so erschrocken, dass ich den Stoff erst mal gaaaanz hinten im Schrank versteckt hatte. Jetzt ist er mir wieder in den Sinn gekommen. Für einen Schlafanzug gehts gerade so.
Bis zum nächsten Mal,
Eure
Mirjam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen