Mittwoch, 11. April 2012

Bauarbeiterhose

Max wurde vor kurzem von einer anderen Mutter gefragt, wie er denn heißt. Ganz spontan kam seine Antwort:" Bauarbeiter". Klar, dass da gleich noch eine zum "Bobmeister"-Shirt passende Hose her musste und ein T-Shirt gabs auch noch (auch im Schwarzwald kommt irgendwann der Sommer):


Es ist übrigens auf jedem Bild dieselbe Hose. Keine Ahnung warum die Farben so unterschiedlich rauskommen. Es ist ein dunkelblauer Cordstoff.


Bei der Auto-Applikation habe ich es auch mal mit "malen" probiert. Doch, das hat was. Aber ein bisschen üben schadet sicher nicht.
So, als nächstes bin ich mal dran. Zwei Teile sind schon zugeschnitten. Leider ist meine Stickmaschine gerade zur Kur.
Schnittmuster: Bo, Zoe von Farbenmix
Stickdatei: Cooltools von Huups
Bis zum nächsten Mal,
Grüße,
Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen