Samstag, 24. März 2012

Sternenschweif 1

Diese Bo Hose habe ich für Mia genäht. Sie ist zwar schon ein paar Tage fertig, aber irgendwie komme ich erst heute dazu sie auch zu zeigen. Und das auch nur mit viel Glück. Der Dreck ist meist schneller, als ich mit dem Foto und so verschiebe ich das Knipsen, meist noch mal bis nach der nächsten Wäsche. Heute habe ich beide Augen zugedrückt und die schon etwas dreckigen Knie einfach nur noch mal kurz abgebürstet:



Mia trägt ihre Sternenschweif-Bo voller Stolz. Die Stickdatei ist von Tinimi.
Tja, so schnell kanns gehen. Prinzessin Lillifee ist jetzt nur noch Platz zwei. Da Mia auch noch Freundinnen hat, ist es mir nicht langweilig geworden, eine davon hat nämlich morgen Geburtstag.
Davon aber beim nächsten Mal mehr.
Bis bald,
Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen