Freitag, 2. Dezember 2011

Sturmfrei

Heute nachmittag war ich tatsächlich mal drei ganze Stunden alleine daheim. Das heißt:
Ich habe Tee getrunken, der noch warm war,
ich habe Plätzchen gegessen, von denen der Zuckerguß noch nicht abgeleckt war,
ich habe Musik gehört, die nicht von Detlev Jöcker ist und
ich war fleissig und habe die Teile für meinen nächsten Zucka Rock zugeschnitten und nebenher lief unbehelligt die Stickmaschine. (Du kannst ja gucken, aber OHNE Finger)
außerdem habe ich mich über mein erstes Mitglied gefreut. (Einen lieben Gruß an dieser Stelle :-))
Hier die Früchte meines Nachmittags:

Die Stickdateien sind alle von Huups (Treehugger, Jps Garden, Cheekybugs und filzartig).
Die Feinarbeit kommt dann heute abend.
Aus dem selben Stoff wie den Zucka Rock habe ich einen RÖmÖ für mich genäht. Ich werde aber beide zusammen vorstellen in den nächsten Tagen.
Entspannte Grüße
Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen