Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mal was für Jungs

Ich habe mal wieder für ein kleines Baby zur Geburt genäht. Diesmal im Auftrag einer lieben Freundin.

Den amerikanischen Ausschnitt finde ich für die Kleinen super. Da passt wirklich jeder Kopf problemlos durch. Hoffentlich gefällts auch.
Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix
Stickdatei: Alphabet von Huups

Für den Shop habe ich in den gleichen Farben auch noch was genäht. Diesmal aber ein bisschen größer.
Mein erster Xater:



Der Schnitt ist echt super. Da werd ich bei Gelegenheit noch den einen oder anderen Nähen. Im Moment bin ich auch noch ein bisschen mit den alljährlichen Bastelkalendern für Omas, Opas, Uropas und Paten beschäftigt. Weihnachten kommt wie jedes Jahr doch wieder ziemlich überraschend.
Bis zum nächsten Mal
Mirjam

1 Kommentar: