Donnerstag, 3. November 2011

Noch einmal Sommer

Da das Wetter zu Zeit doch noch recht schön ist, möchte ich unbedingt noch mein letztes KleinFanö T-Shirt zeigen.
Die Idee und die Anleitung für das gestickte Mandala sind mal wieder vom kunterbunten Kleeblatt. Vielen Dank dafür. Das war das erste, aber sicher nicht das letzte. Hier könnt ihr es noch mal genauer sehen:
Jetzt noch mal das ganze T-Shirt, ohne Kind:

Da wollte mein Blitz nicht, aber die Farben kann man ja auf den vorherigen Bildern erkennen. Das mit dem fotografieren muss ich wohl noch ein bisschen üben.
Beim nächsten Post wird es dann auch bei mir herbstlich. Ein paar Sachen liegen schon bereit. Nur an den Fotos hapert es noch. Da muss aber auch viel gleichzeitig passen:
 Tageslicht kommt immer gut. (Das weiss sogar ich :-)
Die Kinder müssen anwesend, umziehbereit und guter Laune sein
Und dann ist da ja noch der Akku vom Foto (habt ihr meinen ersten Post gelesen? Grins)

Bis bald, Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen