Dienstag, 8. November 2011

Herbstkombi 1

So, jetzt wirds auch bei mir herbstlich. Die erste Kombi habe ich für unseren Jüngsten genäht. Bestehend aus einer Hose (Bo) und einem Hemd (Burda) und einem Fleece Kuschelpulli (Danai).


Es hat eine Weile gedauert die Hose zu nähen, aber es hat richtig Spaß gemacht. Durch die vielen Taschen ist sie ein richtiger Hingucker geworden. Die Hose war mal eine eine Bermuda, die ich geschenkt bekommen, aber nie angehabt habe.

Das Hemd sieht komplizierter aus, als es ist. Der Schnitt ist von Burda (ausnahmsweise) Nr.9792.
Genäht habe ich es aus einem richtig tollen, weichen Flanellstoff.

Der Haarreif und das Notizbuch mussten sein. Tja, Zweijährige haben halt auch schon genaue Vorstellungen, was gut aussieht.
Draussen hats dann am nächsten Tag etwas besser geklappt, hier dann zusammen mit dem Danai Pulli:



Den Pulli habe ich aus Fleecestoff genäht Die Kapuze ist mit Piratenjersey gefüttert. Daraus sind auch die Applikationen. Hier noch mal der Pulli alleine.



So, das wars für heute.
Bis bald,
Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen