Sonntag, 13. November 2011

Hauptsache bunt

Für die Große gab es eine Antonia und eine Clementine. Bei der Auswahl der Stoffe waren wir uns schnell einig. Bunt sollte es werden.
Hier erst mal das Antomia Shirt:


Die Stickerei am Ärmel ist die Blumenwiese von der bunten Nadel.
Die Häkelblume ist nach der Anleitung vom kunterbunten Kleeblatt gehäkelt (Häkelsommer).
Bei den ärmeln habe ich einfach mal drauflosgehäkelt und das ist dann dabei rausgekommen.
Jetzt das ganze noch mal am Kind:

Danach habe ich meine erste Clementine genäht. Da musste unbedingt der Hund mit drauf.



Die Hundeapplikation und noch ein paar andere schöne Vorlagen sind als e-book bei Farbenmix erhältlich.
Die beiden Schnitte sind auch von Farbenmix.
So, jetzt mach ich mir noch ein paar Gedanken, was als nächstes drankommt. Was für mich, oder endlich mal wieder für den Shop, oder doch wieder die Kinder.
Bis bald,
Mirjam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen