Freitag, 4. November 2011

Es wird ein Mädchen

Nein, ich bin nicht schwanger. Aber in Norwegen kommt in den nächsten Tagen ein kleines Mädchen auf die Welt. Und für das ist diese Zwergenverpackung Wendejacke.


Das ist die eine Seite. Hier noch mal die Applikation:
Und jetzt auch noch von der anderen Seite:
Verwendet habe ich einen rosa Winterfrottee und einen kuscheligen Wollboucle.
Die Bündchen haben mich echt Nerven gekostet.
Das Schnittmuster war wie immer von Farbenmix
Die Idee mit der Jeanstasche und den Blumen habe ich bei meinem täglichen Ausflug auf die Farbenmix Inspirationen entdeckt, gleich für total gut befunden und umgesetzt.
Die Tasche habe ich von einer alten Jeans meiner Tochter abgetrennt. Die hatte sie letztes Jahr mal an, als sie mir beim Streichen einer Wand geholfen hat und die Tasche ist das einzige unbefleckte Teil der Hose (gut das ich sie trotzdem noch aufgehoben hatte).
So, jetzt hoffe ich, dass die Jacke die Kleine gut warm hält (wenn sie denn da ist), und der Mama gefällt.
Bis bald,
Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen