Donnerstag, 24. November 2011

Eine Kuschelamelie

Es war mal wieder an der Zeit etwas für den Shop zu nähen. Da ich zur Zeit viele Ideen habe, was ich noch gerne machen möchte, vergeude ich manchmal Zeit damit, mich nicht entscheiden zu können. Deshalb habe ich mir jetzt eine Liste gemacht. Mal schauen, vielleicht hilfts.
Jetzt aber erst mal die Amelie für meinen Shop.
Diesmal leider ohne Kind, da ich keins in der passenden Größe habe.



Das Schnittmuster ist von Farbenmix.
Die Stickdatei JPs Garden von Huups.
Der Stoff ist ein toller auberginefarbener Nicky von Hilco.
Dass ihr in meinem Profil noch nichts über mich lesen könnt. Liegt übrigens nicht daran, dass ich nichts über mich verraten möchte, sondern daran dass ich es nicht schaffe es einzustellen. Ich probiere es immer wieder, bekomme aber leider immer wieder die Meldung, dass die Daten nicht bearbeitet werden können. Keine Ahnung woran das liegt, alles andere klappt ja schliesslich auch. Na ja. Ich probiers weiterhin. Vielleicht kriege ich ja mal eine Fassung hin, die auch meinem Computer gefällt :-)
Bis bald
Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen